World of Warplanes


Beitrag 30. Nov 2012, 19:04

Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Mein aktuelles Suchtspiel ist World Of Warplanes.
Es besticht durch Kurzweil. Eine Runde dauert nicht länger als 10 Minuten. Und trotzdem konnte ich wochenlang nicht loslassen.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Flugsim so packen kann, zumal es bisher nur 3 Maps gibt und ich bisher nur 8 Flugzeuge fliegen kann.

Es befindet sich gerade in der Beta Testing Phase, aber macht schon einen sehr fortgeschrittenen Eindruck. Seit den letzten Wochen wurde nur noch an Details gefeilt, es erscheint alles so sinnvoll. Die Gamedesigner bei Wargaming.net machen keine halben Sachen.
Das Spiel wird defintiv ein Erfolg.

Zurück zu "Was wird hier gespielt"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron